ABOUT | Stefan Herber

Senior Editor, Musiker und Frankfurter

„Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.“ – Johann Wolfgang von Goethe

Das obige Zitat bringt es eigentlich auf den Punkt: Auf den folgenden Seiten geht es um Text, meinen Beruf. Um Musik und Kultur, meine Leidenschaft. Und irgendwie um das Wandeln auf Goethes Pfaden, Frankfurt am Main – meine Stadt.

Ich bin Diplom Online-Journalist mit Schwerpunkt Public Relations und arbeite als Senior Editor für die Darmstädter Kommunikationsagentur CAMAO. Meine Kerngebiete sind Social Media und Community Management sowie alles was mit Text zu tun hat. Und weil der Mensch einen Ausgleich braucht, gibt es da noch meine Band. Wie das alles genau aussieht, steht in meinem Portfolio. Was mich sonst so bewegt, steht in meinem Blog.

Noch irgendetwas unbeantwortet? Dann einfach fragen – ich schreibe garantiert zurück, schließlich ist Schreiben ja mein Job.