Fisch und Fleisch | Stefan Herber

Blog

Monday, 28. January 2013Blog, Updates 0 Comments
Fisch und Fleisch

Der erste Beitrag eines neuen Blogs. Horror Vacui in seiner ganzen Pracht.

Vor gut vier Jahren habe ich mein letztes Blog dicht gemacht. Gründe gab es viele. Der Hauptgrund aber war, dass ich keinen Mehrwert in einem (meinem) privaten Weblog gesehen habe. So viel Spaß es auch macht seine Gedanken und Meinungen zu teilen: irgendwie war das weder Fisch noch Fleisch. Und „weder Fisch noch Fleisch“ schmeckt einfach niemandem – außer einem Vegetarierer. Im übertragenen Sinne, ne?

Warum jetzt also doch? Und was soll das alles hier? Das steht eigentlich schon auf der „About“-Seite: Während die Website als solche meiner Reputation dienen soll (Mehrwert), geht es im Blog im speziellen um andere Dinge. Viel Musik. Und um Alltägliches. In Frankfurt. Und dann auch wieder um ein bisschen Fisch und Fleisch.

In diesem Sinne: Lasst es euch schmecken!

Sag mir Deine Meinung